SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Christian Lais Musik Tus jetzt

Im August letzten Jahres eroberte ein Lied die MDR Schlager Charts. "Ich hab dich nie verloren" von Christian Lais wurde schon nach kurzer Zeit von den Zuhörern und den Radioredakteuren bestens aufgenommen. Sicherlich kann man den jungen Sänger als Ausnahmekünstler sehen, denn seine Shows sind wahre Erlebnisse. Er reißt das Publikum mit sich und seine Fangemeinde wächst stetig.

 




Schon in jungen Jahren reifte in ihm der Entschluss, Sänger zu werden. Aber aller Anfang ist bekanntlich schwer. Ende der 90iger Jahre bekam er als Solointerpret seinen ersten Plattenvertrag. Später wurde Hitproduzent David Brandes auf ihn aufmerksam, der ihn unter seine Fittiche nahm. So entstanden 2004 die beiden Up-Tempo Produktionen "Für immer" und "Tu Vincerai", die Christian Lais beachtliche Airplayerfolge bescherten. Mit der Ballade "Ich halte zu dir" setzte er seinen nach oben tendierenden Weg kontinuierlich fort.

Jetzt startet er mit seiner neuen Single "Tu´s jetzt" in den Schlagersommer 2007.
Dieser ohrwurmtaugliche Song ist der Vorläufer seines 1. Debütalbums, welches im Juni erscheinen wird. Am 17.06.2007 gibt es davon eine Vorstellung im ZDF Fernsehgarten.

Christian Lais Musik Tus jetzt
Christian Lais hinterlässt deutlich den gefühlvollen Eindruck, sich nicht von Dingen abbringen lassen, sondern es schlicht und einfach, jetzt zu tun. "Tu´s jetzt" könnte man auch als eine Art Lebensmotto bezeichnen.
Jedenfalls ist die flotte Up-Tempo Produktion, aus der Hitschmiede von David Brandes und Dr. Bernd Meinunger, absolut hitverdächtig. Mit dem neuen Titel von Christian Lais könnt ihr wahre Freuden erleben. Das künstlerische Spektrum des Sängers kommt bei "Tu´s jetzt" hervorragend zur Geltung und man bekommt einen Vorgeschmack auf sein 1. Debütalbum. Ein echter Vorläufer mit Hitqualität. (c) Daniela Jäntsch

Homepage:
www.christian-lais.de




Christian Lais Musik