SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Der Stubaier Musiksommer 2007 bringt die Top-Interpreten der Volksmusik- und Schlager-Szene ins Stubaital

Mit Hansi Hinterseer, Marc Pircher, Gilbert, Monika Martin, die Paldauer, Nockalm Quintett, Die Trenkwalder, Kzwoa, Bayrische 7, Nik P. & Band, DIE SEER, Peter & Pedros, Spider Murphy Gang und vielen mehr.

NEUSTIFT/MÜNCHEN (w&p) – Schlagerstar Hansi Hinterseer singt "In den schönen Tiroler Bergen": Der sympathische Sänger begeistert im Stubaital gleich bei zwei Auftritten die Fans mit seinen gefühlvollen Hits. Mit seinen zahlreichen Interpreten und Musikgruppen stellt der Stubaier Musiksommer 2007 alles bisher Dagewesene in den Schatten. Vor der traumhaften Kulisse der Tiroler Bergwelt stehen die ganz Großen der Volksmusik- und Schlagerszene wie DIE SEER, Spider Murphy Gang und Die Paldauer auf der Bühne. In allen fünf Orten des Stubaitals sorgen sie für beste Stimmung und machen den Sommer im Stubai zu einem unvergleichlichen Erlebnis für alle Liebhaber der Volksmusik.


 

Der gebürtige Tiroler Hansi Hinterseer kennt das Stubaital wie seine Westentasche, schließlich hat er hier das erste Mal auf Skiern gestanden: "Ich verbinde mit dem Stubaital sehr viele schöne Erinnerungen, die sich auch oft in meinen Liedern widerspiegeln. Der Auftritt beim Stubaier Musiksommer ist für mich deshalb etwas ganz Besonderes."

Am 31. Mai und am 2. Juni 2007 lässt das sportliche Allround-Talent mit seinen Hits wie "Du hast mich heut noch nicht geküsst" und "Ich lieb die Schönheit meiner Berge" besonders die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. Erst 1994 begann der ehemalige Ski-Profi seine zweite Karriere als Sänger und gewann in der Zwischenzeit schon sieben Mal die "Goldene Stimmgabel".

Der Stubaier Musiksommer 2007 hat aber noch mehr zu bieten:

Beim Stubaier Musikzauber vom 31. Mai bis 3. Juni 2007 in Neustift treten neben Hansi Hinterseer auf: Marc Pircher, Gilbert, Monika Martin, das Nockalm Quintett, Die Paldauer, die Trenkwalder, Kzwoa, Bayerische 7, Tschirgant Duo, D'Daunkogler und der Stubaitaler Holzknecht.

Vom 7. bis 10. Juni 2007 sorgen urige Musikanten aus Tirol beim Stubaier Stammgästewochenende für Stimmung. Stubai-Neulinge sind bei diesem traditionellen Event natürlich auch herzlich Willkommen!

Den Sommer in den Alpen läutet in diesem Jahr der Stubaier Sommerauftakt vom 13. bis 15. Juli 2007 mit DJ Johann, Nik P. & Band, DIE SEER, Peter & Pedros und der Spider Murphy Gang ein.

Musikalisch geht es weiter: beim Stubaier Musikkarussell vom 15. Juli bis 26. August 2007. Hier dreht sich alles um gute Unterhaltung mit Absolut Tirol, Bernie Bennings, Die Jungen Zillertaler, Zellberg Buam, Die Lustigen Schilehrer, Alpenland Sepp & Co, die Alpinkrainer und vielen mehr.

Das Stubaital schnürt für seine Gäste auch attraktive Pauschalpakete zu den einzelnen Veranstaltungen: Vier Tage Stubaier Musikzauber mit drei Übernachtungen gibt es zum Beispiel schon ab 169 Euro mit Unterbringung in einer Ferienwohnung, inklusive Eintrittskarten.

Das Stubaital in Tirol liegt nahe der Landeshauptstadt Innsbruck mit optimaler Verkehrsanbindung durch die Brennerautobahn. 35 Kilometer lang und umgeben von 80 Gletschern und 103 Dreitausendern präsentiert sich das Stubaital mit seinen fünf Hauptorten Neustift, Schönberg, Mieders, Telfes und Fulpmes als vielfältige Ganzjahres-Bewegungsdestination. Das Angebot begeistert vor allem aktive Urlauber: Der Stubaier Gletscher, größtes Gletscherskigebiet Österreichs, bietet mit 110 Pistenkilometern Skivergnügen vom Feinsten. Bestens präparierte Pisten erwarten Urlauber auch im Schizentrum Schlick 2000 in Fulpmes, im Familienskigebiet Hochserles bei Mieders oder bei den 11er-Lifte in Neustift. Im Sommer locken Wandern und Klettern, Mountainbiken und Paragliding bei hervorragender Thermik, Nordic Walking, Tennis, Schwimmen und viele andere Sportarten. Dank der einzigartigen Kooperation mit Disney steht der Ski Club Micky Maus und der Sommer Club Micky Maus im Stubaital für höchste Qualität bei der Kinderbetreuung. Ein Fünf-Sterne-Hotel, vier Vier-Sterne-Plus-Hotels, 36 Vier-Sterne-Domizile, viele Drei-Sterne-Häuser, etwa 4.000 Betten in Ferienwohnungen sowie traditionelle Bauernhöfe bieten komfortable Unterkünfte für jeden Anspruch.



...