SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Große "Gute Laune Party" mit dem MDR in Magdeburg

An Pfingsten fand in Magdeburg das jährliche Stadtfest statt. ‚MDR 1 Radio Sachsen Anhalt' hatte aus diesem Anlass eine seiner bekannten "Gute Laune- Partys" abgehalten und viele Künstler aus der
Schlagerbranche (z. Tanja Lasch und Nicole Freytag) eingeladen. Hier ein Bericht über die Zeit, wo der Reporter vor Ort war. Den Auftakt bildeten die Rachenputzer. Mit ihren eigenen Hits wie "Entschuldigung", "Heut hau'n wir in die Saiten" und "Musik die in der Kehle brennt" (aktuelles Album) begeisterten sie schnell die
Zuschauer. Aber auch mit ihren Interpretationen von bekannten Hits des klassischen und volkstümlichen Schlagers waren sie sehr beliebt beim Publikum. Sie begeisterten zwischen den einzelnen
Interpreten immer wieder das Publikum aufs Neue.
Mit richtig fetzigen und modernen Popschlagern konnte Matthias Carras dann die Zuseher begeistern. Sein Megahit "Copilot" sangen die Maßen gleich mit. Aber auch den etwas ruhigeren Song "… auch nur
ein Mann" (aktuelles Album) begeisterte die Magdeburger. "Ganz inkognito" (neue Single) war Mathias nicht da, sondern voll präsent auf der Bühne und das mit seinem ersten Hit "Mitten in der Nacht".
Mathias sang noch viel mehr Lieder aus seinem Repertoire und einige Kultschlager.


Fetzig ging es gleich weiter. Dieses Mal aber mit der lieblichen Stimme von Nicole Freytag. Nicole Freytag hatte sich in den letzten Jahren zum Publikumsliebling in Mitteldeutschland gemausert. Dementsprechend begeistert war das Publikum dann von Ihr. Ob "Deine Augen sagen alles", Oder "Mach das noch mal mit mir", die Partygäste sangen fleißig mit. Besonders beim Nicole Freytag- Hitmix. Eine besondere Version ihrer aktuellen Single "Du hast das Eis in mir getaut" wurde den Zuhörern präsentiert. Es war die Version, die mit der legendären DDR- Kultband Sputniks eingespielt wurde.

Weitere Lieder wie "Zaubermond" sind auch auf der aktuellen CD "Liebe fängt im Herzen" drauf.
Hier klicken f?r weitere Infos... Ihren ersten Auftritt bei einer "Guten Laune- Party" des MDR hatte Tanja Lasch. Die Berlinerin überzeugte und begeisterte das Publikum mit gefühlvollen und auch rhythmischen Schlagern.
Sehr gefühlvoll war und ist ihre aktuelle Single "Sag Ihr". Lieder die zu Herzen gehen waren auch "Ich träume nur" und "Jedesmal". Sehr flott ging es da schon beim "Tennesse Waltz" zu. Der absoluter Granatenhöhepunkt war aber ihre Version von "Über 7 Brücken". Der ganze Platz stand still und alle sangen mit. Das hatte einfach was, so ein bisschen etwas von Erhaben. Tanja kann mit ihrer Interpretation leicht mit Karat und Peter Maffay mithalten. Nix Schlager, aber moderne rockige deutschsprachige Popmusik bot Stefanie dar. Das Magdeburger Mädel besang in 2 Liedern den 1. FC Magdeburg und sang sich damit in die Herzen der Bevölkerung. Dazu passte auch ihr neuer Song "Zeichen" (aktuelle Single). Obwohl noch sehr jung konnte Stefanie schon von "Erinnerungen" singen. Eine neue tolle Stimme war hier zu hören.

Eine Stimme wie ein Orkan hatte Hans- Jürgen Beyer. Er besang mit "Ein schöner Tag" gleich das Motto des Tages und der Veranstaltung. Er hatte recht mit "Ich müsste Lügen" (aktuelles Album und
Single), wenn er was Negatives über diesen Samstag gesagt hätte. Seine Version der "Unchained Melody" rührte viele Fans zu Herzen. Mit "Ich will alles noch mal wagen" meinte er aber sicher die
nächste Party. Denn für ihn war damit Schluss.

Richtig sexy kam der Wirbelwind Elisa Kemp auf die Bühne. Zu diesem schönen Frühlingstag passte da vortrefflich "Frühlingsgefühle", ihre aktuelle Single. Das laue Lüftchen, das wehte konnte der von
Elisa besungene "Sommerwind" sein. Etwas geruhsamer wurde es dann mit "Zwischen Tränen und Glück". Mit jede Menge Schlager-Hits aus verschiedenen Jahrzehnten heizte Elisa den Magdeburgern noch ein. Ein ganzes Orchester wurde für dieses Stadtfest auch verpflichtet. Es war das "Gute Laune- Orchester", dass aber mehr als "Rockn'n Roll Orchester" ein Begriff ist. Zu diesem Orchester gehört auch
die umwerfende Sängerin Topsi Twist, welche wiederum als Sina Lenz modernen und gefühlvollen Schlager singt. Doch an diesem Abend war Twist und Rock'n Roll angesagt. "Let's Twist" und "Mich hat
noch niemand beim Twist geküsst" sind nur 2 der vielen Twists. Hits wie "Kleine Judy", "My boy Lollipop" und der Knaller "Ich will keine Schokolade" begeisterten die Fans und animierten zum
Mittanzen. Die wilden Sechziger waren hier nach Magdeburg gekommen. Eine Megaparty ging am späten Abend zu Ende. Viele Besucher kamen aus Nah und Fern, um sich dieses Megakonzert nicht entgehen zu lassen und waren genauso begeistert wie der Autor dieses Berichtes.

 

Große "Gute Laune Party" mit dem MDR in Magdeburg