SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Michael Wendler - Sie liebt den DJ

Am kommenden Freitag erscheint eine Single, die schon jetzt ein Hit ist. Michael Wendler - im Ruhrgebiet sowieso nur noch als "der Wendler" bekannt - ist neu bei SONY BMG / Ariola unter Vertrag.
Dort wird in ein paar Monaten sein neues Album erscheinen und vorab gibt's den Discotheken-Knaller "Sie liebt den DJ" als offizielle neue Kaufsingle im Handel! In drei Tonstudios wurde "Sie liebt den DJ" neu aufgenommen und produziert. Zusätzlich gibt's auf der Maxi-CD noch die Original-Version und das Video zum Song. Der Kultschlager, der neben "Du hast mich tausendmal belogen" und "Ein Stern, der deinen Namen trägt" auf dem Siegertreppchen der Discoschlager und Tanzpalast-Dauerbrenner steht, wird Michael Wendler zu seinem nächsten großen Charterfolg verhelfen. Ob es sein größter Erfolg sein wird? Im Moment vielleicht ja. Langfristig bestimmt nicht. Denn eins ist sicher: Da kommen noch große Hits nach; von diesem Mann werden wir noch eine Menge hören!

 




20 Singles, 12 Alben und 4 DVDs hat Michael Wendler bereits veröffentlicht. Die KöPi-Arena Oberhausen hat er gefüllt und wird es wieder tun. Am 22. September 2007 steigt dort sein "Best Of"-Konzert. Riesige Werbebanner, Discothekenkampagnen, jedes Wochenende auf Tour mit bis zu 10 Auftritten und mehr - Michael Wendler ist auf dem bisherigen Höhepunkt seines Erfolgs angekommen! Seine Songs schreibt er selbst und für die Umsetzung seiner Videos ist er ebenfalls selbst verantwortlich. Ein Tausendsassa, der nichts dem Zufall überlässt. "Normal ist das nicht". So heißt die Dokumentation über Wendlers Leben und sie trifft den Nagel auf den Kopf. Er ist wohl der Rock'n'Roller unter den Schlagerstars. Und der "König des Popschlagers" - das ist nämlich seine Marke. Ein bisschen verrückt vielleicht, aber dafür unverwechselbar. Der Wendler eben. Alles andere ist nur Schlager!
Quelle: Tobias Reitz Ariola

CD 88697095122
VÖ am 27.04.2007
www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=518343

Linktipps:
www.michaelwendler.de

Singlefacts: Michael Wendler – "Sie liebt den DJ"
VÖ: 27.04.2007 Die Single Premium: 88697095132 Basic: 88697095122

Seit Jahren genießt Michael Wendler absoluten Kult-Status in der Discotheken -Szene:
Die restlos ausverkaufte KÖPI-ARENA OBERHAUSEN mit 10.000 Fans überraschte die ganze Branche und zeigt, welchen Stellenwert Michel Wendler als Konzertakt erreicht hat.

Mit einer unglaublichen Bühnenpower und freundschaftlicher Hingabe zu seinen Fans, schaffte er es, einen der größten Pop-Schlagerfanclubs in Deutschland mit weit über
1.000 Mitgliedern aufzubauen.

Alles was noch fehlte, war eine Plattenfirma, die es schafft, dieses Multitalent auf den richtigen Weg zu schicken. Im März 2007 unterschrieb Michael Wendler bei SONY-BMG/ Ariola einen längerfristigen Vertrag.

Am 27.04.2007 erscheint seine neue Single "SIE LIEBT DEN DJ" und ist somit die erste Singleveröffentlichung unter dem Ariola Label.
Endlich können die Wendler-Fans diesen Kultsong aus den Discotheken als CD-Single bekommen. Auf der Premium-Single ist sogar ein spektakulärer Fan-Spezial-Mix enthalten sowie vier weitere Versionen und als Bonbon gibt es noch den Clip zur Single obendrauf.

Bis das erste Wendler-Album "Best Of – Volume I" in die Läden kommt, dauert es jedoch noch bis Mitte Juni. Aber das Warten lohnt, denn die Wendler-Fans können sich auf ein Album der Superlative freuen und natürlich auch auf brandneue Songs.

Michael Wendler schreibt alle seine Lieder und Texte selbst. Seine Songs sind echt, eben aus dem Leben verpackt im modernen Sound. Und genau das schätzen die Fans so an ihm.

Weitere Informationen: www.michaelwendler.de
Quelle: Tobias Reitz Ariola







...