SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

OLIVER THOMAS - Meine schönsten Lieder

 

Oliver Thomas ist bekannt als der "Große Blonde" – nicht nur, weil er mit seiner Körpergröße von 1,95 die meisten Menschen überragt und mit seinen schönen blonden Haaren und dem smarten Lächeln ein
echter Frauenschwarm ist. Nein, er steht seit nunmehr 15 Jahren auf der Bühne und feierte im Februar 2007 sein zehnjähriges Fernsehjubiläum als Solo-Interpret. Und hat sich nebenbei längst als eine
feste Größe im Schlager-Geschäft etabliert. Zu seinem Jubiläum gönnt er sich und seinen zahlreichen Fans ein Jubiläums-Album vom Feinsten.

Neben vier neuen Titeln, mit denen er sein Publikum überraschen will, sind 16 seiner größten Hits der vergangenen Jahre auf der Platte zu hören. Titel wie "Rom oder Rhodos", "Ich will", "Hallo Schneewittchen", "Butterfly", "Der Ohrwurm" oder sein Grand-Prix-Beitrag aus dem Jahr 2001
"Zigeunergeigen" legen Zeugnis ab von seiner jahrelangen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit Hit-Komponist Jean Frankfurter und den bekanntesten Textern der Branche wie Bernd Meinunger, Irma Holder
oder Jutta Staudenmayer. Quelle: Koch Universal





 


...