SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Premiere von "Zeitreise der Gefühle" - Das 1. Soloprogramm von Kerstin Merlin

Am 2. Mai hob sich im edlen Ambiente des Dinnertheaters im Berliner Opernpalais zum ersten Mal der Vorhang zur Musikrevue "Zeitreise der Gefühle" von Kerstin Merlin. Diese musikalische Reise ist

das erste Soloprogramm der sympathischen und attraktiven Berliner Sängerin. Das Programmumfasst Welthits von den Sechzigern bis heute, u.a. von ABBA, Tina Turner, Celine Dion, Olivia Newton- John

und Gloria Gaynor, sowie einige Lieder aus ihrem eigenen Repertoire.

Bevor das Publikum sich auf das Showprogramm einlassen konnten, wurden sie kulinarisch mit einem bunten Opernpalais- Teller aus der guten Küche des Hauses verwöhnt.

Danach begann der bunte musikalische Opernpalais- Teller von Kerstin unter dem Motto "hören Sie – sehen Sie – staunen Sie und genießen Sie".
"I am alive" und "river deep, mountain high" von Celine Dion waren da gleich der passende Einstieg. Kerstin präsentierte die Songs in deutsch als Rockschlager. Mit einem längeren Medley bestehend

aus vielen Hits der wilden 80-zigern wurden die Gäste zum Mitsingen eingeladen, was diese auch gleich taten.

Aus dieser Zeit und einem Jahrzehnt davor präsentiere Kerstin ein großes Hitmedley von ABBA- Songs. Diese Hommage wurde mit den Liedern "Chiquitita" und "Super Trouper" brillant abgerundet.
Sehr still wurde es im Saal als Kerstin mit "Mein Herz fühlt sich so frei" eine deutsche Version des Welterfolges "time of my life" aus dem Kultfilm "Dirty Dancing" sang.

Sehr kontrastreich war dagegen "Do you want what I want" aus dem Kultmusical "Grease".
Beides waren megaerfolgreiche Musicalhits.

 





Nach der Pause sang sie mit ihrer einfühlsamen Stimme die Ballade "So ein Gefühl", ein Lied aus ihrem eigenen Repertoire. Ein Hauch von Oper wehte durch das Opernpalais bei der Arie "Ich leb für

die Musik", die in einer deutsch- italienischen Textmischung vorgetragen wurde. So richtig ging dann die Post bei "Big Spender", "I will survive" und "chain reaction" ab. Hier rockte Kerstin durch

den Saal und die Zuschauer rockten kräftig mit, fast bis zur Partyextase.

Die Party ging mit einem weiteren Titel "Ich fang die Träume für Dich ein" aus ihrem nächsten Album weiter. Ein flotter Schlager, der für jede Sommerparty gut geeignet wäre. "Que Sera, Que Sera"

und der Saal schunkelte und sang kräftig mit. Der Megahit von Doris Day ist einfach zeitlos schön und gehört auf jede gute Party. Mit "Hey Jude" ehrte Kerstin neben ABBA auch die Beatles, die

wahrscheinlich 2 erfolgreichsten Bands von Europa.

Sehr gefühlvoll, aber mit einem flotten Rhythmus verabschiedete sie sich mit ihrem Titel "Bis zum nächsten Mal". Dieses Lied ist die letzte Nummer auf ihrem aktuellen Album "Ich leb genau wie ich

will". Kerstin zeigte eine tolle Gesangsshow der Extraklasse, mit Tanz, Gefühl, verschiedenen Musikstilen, vielen wechselnden Bühnenoutfits (8 Kostüme) und jeder Menge Frauenpower.
Das Publikum sah eine "One woman"- Show der Superlative mit einer vielseitigen Stimme.

Es war eine sehr gelungene Premiere, die auch die Wandlungsfähigkeit der Künstlerin eindrucksvoll unter Beweis stellte. Der donnernde Applaus und die Bravo- Rufe des Publikums waren der Beweis

dafür. Zu den Premierengästen zählte auch die Society- Lady Tatjana Gsell, die in einem weißen Kleid und männlicher Begleitung gekommen war. Allerdings war sie nach der Vorstellung sehr schnell

wieder verschwunden. Tatjana und Kerstin sind gute Freundinnen und amüsieren sich zwischendurch im Berliner Nachtleben.

weitere Termine:
Mittwoch 6. und 20. Juni
Mittwoch 5. und 19. September
Mittwoch 3. und 17. Oktober

Spielstätte:
Dinnertheater im Restaurant "Opernpalais", Unter den Linden 5, 10117 Berlin

Preis: 28,50 Euro (inklusive eines "Opernpalais-Tellers")
Reservierungen unter: 030- 20 26 83 im Opernpalais
Infos über Kerstin Merlin und ihr Programm unter www.kerstin-merlin.de
Infos zu anderen Shows im Dinnertheater unter www.opernpalais.de


...