SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Oliver Stein - Du bist mein Wunder

"Du bist mein Wunder" heißt der neue Titel von Oliver Stein und wird am 21. Mai 2007 veröffentlicht. Der Song stammt aus der Feder von Frank Kadanik, den Text dazu lieferte Anette Seugling.

Coproduzent & Musikedition ist schon wie beim Album "Auf und davon" Markus Schröder. Mit dem stark hitverdächtigen Song startet Oliver Stein in den Sommer.


 





Deutsche Popmusik ist nicht nur ein Business und ein Lebensgefühl der jungen Leute. Egal ob 8 oder 80, ein Sänger aus Wuppertal bringt dieses Gefühl an alle heran. Bereits im Alter von 10 Jahren imitierte er den Rock´n Rollsänger Shakin Stevens und begeisterte damit seine Familie. In seiner Schulzeit beschäftigte sich Oliver ausgiebig mit der Herkunft und Entwicklung der Musik, sein Faible für das Showbusiness blieb seiner Lehrerin nicht lange verborgen und sie organisierte seinen ersten öffentlichen Auftritt. Mit einem Schulfreund zusammen begann er in verschiedenen Diskotheken das Duo Modern Talking zu imitieren, mit Erfolg. In den nächsten Jahren wurde er zu verschiedenen Talentshows eingeladen und war ständig unterwegs. 1989 wurde er vom Manager Peter Müller entdeckt und er nahm Oliver unter Vertrag. Durch Herrn Müller bekam er die ersten Eindrücke aus der wahren Showbranche. In dieser Zeit (1991) wurde seine erste Produktion Überall ist Wunderland veröffentlicht, auch der Titel Das darf doch wohl nicht wahr sein wurde von Horst Lemke produziert und 1993 veröffentlicht. Oliver´s Ehrgeiz wurde noch größer und er nahm 1996 den Titel Ich geb Dich nie wieder her auf und veröffentlichte ihn in eigener Regie. Auch ein Oliver Stein Fanclub besteht und die Mitgliederzahl steigt täglich. Er wurde von Veranstaltern aus ganz Deutschland unter Vertrag genommen und sie buchten ihn in Verbindung mit vielen Großen der Musikbranche, wzb. Modern Talking, Jürgen Drews, Mary Roos, Andreas Martin, etc.

Die Jugendzeitung Bravo verlieh Oliver zwei Goldene Schallplatten. Durch seinen Erfolg in der Musikbranche mit weit über 2000 Live Auftritten, wurde er zu vielen öffentlichen Auftritten im Rundfunk & Fernsehen geladen, dazu zählen: SAT.1, PRO.7, VIVA, RTL, WDR, RPR, etc. Sein 1999 veröffentlichtes Album Ganz oder gar nicht wurde von den DJ´s auf Anhieb auf Platz 1 gewählt. Im Jahr 2004 kam Oliver´s Jubiläumsalbum 25 Jahre Steini" auf den Markt, mit 44 Liedern auf rund 2 CD´s. Besondere Kennzeichen von Steini: immer fröhlich und zu Späßen aufgelegt, keine Allüren und ständig bereit, intensiv und ausdauernd an seiner beruflichen Karriere als Sänger zu arbeiten. 2006 hat Oliver endlich sein Team gefunden, Ergebnis Auf und davon ein Studio Album mit rund 11 neuen Songs. Der Zeitgeist ist getroffen, denn Oliver ist der Meinung: Wir können alle was tun. DJ´s aus ganz Deutschland sind sich sicher, das wäre mal ein Grand Prix Titel, der einfach in unsere Zeit paßt. Steini ist zurück und jetzt geht es erst richtig los. Oliver hat das warten und hinterherlaufen in dieser Branche satt und gründete Anfang 2007 seine eigene Plattenfirma STEINI records, worauf auch im Mai seine neue Maxi CD Du bist mein Wunder erscheinen wird. Dieser Song hat einen Sound wie zu Petry´s Zeiten und Oliver wird dieser Aufgabe zu 100% gerecht. Oliver möchte mit diesem Label Künstler unterstützen, an die andere nicht glauben. Der Popschlagersänger Markus Schröder hat das Label im März 2007, mit seinem Song Halt mich eröffnet und erobert derzeit mit Erfolg die Musikbranche. Oliver den vierfachen Vater & Sänger muß man einfach live erleben, dann wird jeder ihn verstehen, wenn er sagt: Die Musik ist mein Lebensinhalt Weitere Informationen unter: www.oliverstein.de Quelle: Oliver Stein www.steinirecords.de



...