SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Schwesterherz - Zarte Bande

Können Sie sich noch an Wilson Phillips erinnern? Das waren die Töchter von Brian Wilson (Beach Boys) sowie von John und Michelle Phillips (The Mamas & The Papas), die Anfang der 90er Jahre

weltweit große Erfolge feierten. Oder an The Corrs aus Irland? Das waren zwei Bands, die ein paar Dinge gemeinsam hatten: Phantastische Musik, berührenden, ausdrucksstarken weiblichen

Dreisatzgesang und die Tatsache, dass die Künstlerinnen so natürlich zusammen gehörten und eine nicht künstlich reproduzierbare Einheit bildeten. Carina, Maria und Anja sind SCHWESTERHERZ. Und

SCHWESTERHERZ sind Deutschlands neues Stimmwunder! Ein neuer Act in der deutschen Musikszene, an den man zweifellos nur ganz feste glauben kann!

 




Carina, Maria und Anja – die Namenskombination klingt doch vertraut?! Zwölf Jahre lang waren die Mädels mit ihrer Mutter Margitta in volkstümlichen Gefilden erfolgreich. "Wir haben aber immer schon

mal Aufnahmen zu dritt gemacht, aber mehr als Hobby", erzählt Anja. Bis die Schwesterherzen auf den erfolgreichsten Textautoren der deutschen Unterhaltungsmusik trafen: Frank Ramond - er entdeckte

und produzierte u.a. Annett Louisan und Roger Cicero und wurde gerade mit dem ECHO 2007 als bester Produzent ausgezeichnet! Gemeinsam mit dem Dreamteam Rudolf Müssig und Christoph Leis-Bendorff

(Schürzenjäger, Roger Whittaker, Truck Stop) schuf er das erste Album von SCHWESTERHERZ: "Zarte Bande". Und dazu gibt's eine Menge zu erzählen...
Quelle: Tobias Reitz Ariola

Titelliste:
1. Der Richtige – 3:23
2. Jede Menge Mann – 3:27
3. Nur weil zwei Menschen sich verliebten – 3:51
4. Küß mich – 3:43
5. Papa wollte Jungs – 3:20
6. Dieser Tag ist für immer – 3:18
7. Mädels müssen tun – 3:14
8. Irgendwann – 3:20
9. Bye bye Kinderzimmer – 3:24
10. Schwesterherzen – 3:15
11. Hey Mond – 3:23
12. Auch wenn wir jetzt geh'n – 3:22
13. Bonustrack: Wo bist Du – 3:46

Linktipps:
www.schwesterherz.info







...