SchlagermoveBilder.de Schlagermove 2014 Schlagermove 2013 Schlagermove 2012 Schlagermove 2011Schlagermove 2010 Schlagermove 2009 Schlagermove 2008 Schlagermove 2007 Schlagermove 2006 Schlagermove 2005 Schlagermove 2004 Schlagermove 2003 Schlagermove Videos Best of Schlagermove Schlager Infos & News Geschichte Schlager Tags Links & Friends
http://www.loveparadebilder.de

Two 4 Pop - Küss mich

Den Musikwettbewerb Pop-Newcomer 2004 gewann das Geschwisterpaar Ulrike (17) und Stephan (21) Baier aus Halle (Saale) vor knapp drei Jahren unter mehr als 300 Bewerbern überzeugend.

Mit den ersten CDs ernteten sie bereits Achtungserfolge. Die deutsche Version "Heißkalter Engel" von "Send me an Angel" hat dem Duo Hitparadenplätze verschafft. Mit "Maria Magdalena" gelang ihnen unter dem Namen TWO 4 POP (gesprochen two for pop) der Einstieg in die Disco Szene.

 




Jetzt präsentierten sich TWO 4 POP zu VIERT (Ulrike –Sologesang, Karo und Tina - Chor und Tanz, Stephan – Gesang und Gitarre). Im sommerlichen Orchester-Pop-Sound mit einem erfrischenden und fast unwiderstehlichen Motto "Küss mich" wollen TWO 4 POP den anstehenden Frühlingsgefühlen richtig auf die Sprünge helfen. "Küss mich" ist die Botschaft für ungezwungene Liebesschwüre jeden Alters.

Die Textausarbeitung wurde von Silvana Stein, Michael Schuster und dem Bandmitglied Stephan Baier vorgenommen. Die musikalische Ausarbeitung ist durch das deutsch-österreichische Team Torchiani und Blumenrath erfolgt. Als Produzent und Arrangeur zeichnet sich Uwe Nickolaus für die junge und sehr sympathische Truppe hauptverantwortlich.

"KÜSS MICH" von TWO 4 POP bringt ALLE Frühlingsgefühle in Wallung. Ein deutscher Pop-Schlager, der beschwingt zum Mitsummen animiert.
Quelle: www.jaykay.de







...